Keimling - Roh und Naturkost


Mohoin!

Heut möcht ich Euch Keimling.de, einen Online Shop der Roh und Naturkost Produkte anbitet, vorstellen. In dem Shop findet man z.B. Gesundheits-Saftpressen, nährstoffreiche Green Foods und unbehandelte Trockenfrüchte in Rohkost-Qualität.
Die Produkte des Shops sind frei von tierischen Eiweißen, sowie von synthetischen Zusatzstoffen.
Mehr Informationen erhaltet ihr auf dem Rohkost Blog. Aud das Thema bzgl. Rohkost, wie z.B.  Ernährung, Erfahrungen, Rohkost-Rezepte und Termine wird dort näher eingegangen


Auf der Seite findet man aber nicht nur Food, sondern findet auch z.B. Geräte, mit denen man diese zuberieten kann. Wie z.B. den Vitamix TNC 5200..

 

Wieso Keimling.de ?
Nun ich erhielt ein Überraschungspäckchen, in dem sich Rohkost Pralinen und Rezeptbücher befanden und daher wollte ich Euch gerne darüber berichten. :)
Die Pralinen haben ehrlich gesagt meinen Geschmack nicht treffen können, meine Mutter fand sie dagegen ganz okay. ABER die Rezepte aus dem Rezeptbuch sind empfehlenswert, denn dort findet man auch für leckere Shakes tolle Varianten. :)
Aber Pralinen selbst sollten meiner Meinung nach doch lieber ungesund und kalorienreich bleiben, denn dann schmecken sie auch ;)

 

04.08.2011


Kommentar schreiben

Kommentare: 0