April 2016



Philips Satinelle Prestige

Dank einer Kooperation von Philips mit der markenjury, sowie Barbara darf ich mit 149 weiteren Botschafterinnen den Satinelle Prestige testen!

Das Besondere an dem Satinelle Prestige sind die neun Aufsätze, welche nicht nur für die Haarentfernung, sondern auch für die Körperpflege gedacht sind!

 

Mein erster Eindruck ist auf alle Fälle sehr positiv: Optisch besticht der Satinelle Prestige durch seine Eleganz, aber auch seine zahlreichen Funktionen haben mich überzeugen können! 

 

...weiterlesen

 


Belle Azul + Lashes - Wimpernserum


Nivea Protect & Care


Joghurt Schnittchen

Dank den Empfehlerin durfte ich die Joghurt Schnitten testen und probieren! Diese erinnern sehr an die Milch Schnitten, jedoch sind diese im Gegensatz aus Joghurt und schmecken fruchtig, zitronig und sehr frisch. Die Joghurt Schnitten sind zudem ohne künstliche Farb und Konservierungsstoffe!
Mir persönlich schmecken sie auf jeden Fall, sie eignen sich super für eine kleine frische Zwischenmahlzeit und gerade im Sommer werde ich sie mir bestimmt öfter kaufen!