Coole farbige Kontaktlinsen!


Auf http://www.eyebooster.com/de/blog/kostenlose-kontaktlinsen-fuer-blogger/ gibt es coole farbige Kontaktlinsen! Aber nicht nur farbige, sondern auch ausgefallene! Die ersten 100 Blogger erhalten außerdem ein kostenloses Paar ihrer Wahl!

Mich persöhnlich würden ja die Hazel Brown Kontaktlinsen interessieren, da ich dunkle, bzw. braune Augen schon immer toll fand!

Aber wem es zu langweilig wäre einfach nur die Augenfarbe gegen eine andere zu tauschen, der kann sich auch außergewöhnliche Kontaktlinsen holen!

Wie zum Beispiel diese hier:

Mir wäre das zu viel des Guten, aber vllt. mag es ja jemand von euch?

Solche Hypnose Augen wären ja schon cool, aber irgendwie wäre es mir wohl unangenehm, wenn mir Leute in die Augen starren würden :D

 

Was haltet ihr von farbigen oder außergewöhnlichen Kontaktlinsen?