Fischer DuoPower

Im Rahmen eines Produkttestes mit trnd darf ich die Fischer DuoPower Dübel testen. Diese zeichnen sich durch eine besondere Kombination aus, denn sie passen sich automatisch an verschiedene Untergründe an und ermöglichen hohe Lasten. Je nach Baustoff aktiviert der fischer DuoPower automatisch das optimale Funktionsprinzip - entweder spreizt oder klappt sich dieser nämlich ganz automatisch.

Ich bin sehr gespannt wie sich der fischer DuoPower bei meinen Do-It-Yourself Projekten machen wird!

Ich werde berichten!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)