Dr. Oetker Kuchenschätze


Dank dem @brandsyoulove.de Team darf ich neben den Ehrmann High Protein Puddings über die ich bereits berichtet habe, auch die Dr. Oetker Kuchenschätze in den Geschmackssorten Schoko-Kirsch und Marzipan-Apfel-Zimt probieren. Es sind leckere kleine, saftige Rührkuchen mit einer knackigen Schokoladenschicht. Im Innern der Schoko-Kirsch Variante ist eine leckere Kirsch-Füllung, im Innern der Marzipan-Apfel-Zimt ist ein Apfel-Zimt Kern enthalten.

Beide schmecken Geschmacksrichtungen schmecken richtig gut und eignen sich prima für unterwegs, oder als kleines Dessert für Zwischendurch zu Hause zum anbieten. Dank der kleinen praktischen Form kann man die Kuchenschätze prima Freunden anbieten, zusätzlich selbst dekorieren und und. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich mag die Küchlein, sie sind klein und lecker und verhindern in dem Format, dass ich alleine einen ganzen großen Kuchen esse ;)