Juni 2014



Vidal Seassoon Pro Series

So heute kommt mein Erfahrungsbericht zu der Vidal Seassoon Pro Series Serie. (Das ist iwie doppeltgemoppelt ich weiß xD)

 

Als for-me-Botschafterin durfte ich ja die Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity Serie für blond gefärbtes Haar testen, welche coloriertes Haar vor Farbveränderungen schützt!
Zum Umfang der Serie gehören das Farbpräzisions-Crème Elixier, sowie ein Shampoo und eine Spülung.

 

weiter lesen ....


Päckcheeen!

Yay! Diese Woche hab ich gleich zwei tolle angekündigte Pakete und ein Überraschungspaket erhalten!

Mit dem Testpaket der Vidal Seassoon Pro Series und den Cafet Kaffeekapseln habe ich ja bereits gerechnet! Als kleine Überraschung kam aber noch ein kleines Päckchen mit Probefläschchen von John Frieda für blondes Haar! Ich glaube für diesen Monat habe ich mehr als genug Haarpflegeprodukte zum ausprobieren!
Die ersten Bilder gibt es natürlich auch schon mal!


Kaffee und Haare xD

Diesen Monat wollte ich Euch einige Produkte vorstellen die ich wieder testen darf und/oder selbst gekauft habe und darüber berichten wollte!
 
So darf ich diesen Monat unter anderem die Cafèt Kaffeekapseln von Netto Marken-Discount dank der probierpioniere testen! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich total auf das Paket!
 
Auch durfte ich wieder bei for me online mittesten und zwar die Vidal Sassoon Pro Series Serie! Diese ist speziell für gefärbtes Haar (Ich habe blondcoloriertes Haar) gedacht und soll helfen die Haarfarbe vor dem Verblassen zu schützen und zu intensivieren! Ich bin gespannt!

Vielen Dank, dass ich wieder so tolle Produkte testen darf!
Erfahrungsberichte folgen natürlich sobald die Päckchen angekommen sind!