Oktober 2017



Nivea

Ich darf dank Nivea die neue reichhaltige Nivea Body Milk und Nivea Express Bodylotion ausprobieren.

Mein erster Eindruck fällt schon einmal positiv aus, beide Lotions ziehen schnell ein, hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut und duften richten toll!

 

...weiter


Dr. Schneider

Ich habe vor ca. 2 Monaten die Nahrungsergänzungsprodukte von Dr. Schneider ausprobiert. Diese versprechen durch Inhalte wie Aloe Vera, Collagen, Arganöl und Vitaminen, welche besonders gut für Haut und Haar sein sollen nach einem Monat eine verbesserte, schönere Haut und Teint.
Ich persönlich halte nicht viel von solchen Wundermittelchen habe mich allerdings dennoch an einen Test gewagt und habe jeden Tag Tabletten mit Arganöl und Collagen, sowie den Instant Brausedrink mit Aloe Vera zu mir genommen. Geschadet haben mir die Tabletten nicht, aber ob sich wirklich mein Hautbild verfeinert und verbessert hat kann ich nicht wirklich beurteilen - gefühlt würde ich aber sagen ja, meine Gesichtshaut sieht schon irgendwie reiner, besser aus. Aber ob das an den Mittelchen liegt kann ich nicht beurteilen. Schaden tun sie zumindest nicht und mit bisschen Glück habe ich meinem Körper zumindest einige extra Vitamine zugeführt.