Neutrogena - Hydro Boost

Dank Neutrogena und theindiders darf ich mit weiteren 6999 aktiven Insidern an der neuesten Kampagne: Neutrogena Hydro Boost teilnehmen!

Die Hydro Boost von Neutrogena Pflegeserie besteht aus Feuchtigkeitspflege und Gesichtsreinigungs Produkten, welche die Haut 24h lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgen. Die Palette reicht von CremeGel, AquaGel bis über Reinigungslotionen, Mizellenwasser bis hin zu  Reinigungstüchern. 

Zum Testen für die Kampagnenteilnehmer gibt es die Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel, sowie Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion. Besonders schön finde ich das in blauen Tönen gehaltene Verpackungsgestaltung, sowie die blauen Tiegel und Pumpspender. (Ich liebe blau einfach) Sie vermitteln sofort einen frischen, modernen Eindruck.

Die Formel des Neutrogena Hydro Boost Aqua Gels enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und soll der Haut helfen sich mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen, sowie die Hautschutzbarriere zu schützen und Feuchtigkeit abzugeben. Das Aqua Gel ist passend zum Produktnamen leicht bläulich und duftet sehr leicht und angenehm. Die Konsistenz fühlt sich sehr flüssig und leicht an, auf der Haut fühlt sich das natürlich sehr angenehm an. Das Aqua Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut zurück.

Die Gelee Reinigungslotion mit Hyaluronsäure und Glycerin entfernt Schmutz, Talg und Make-up. Diese wird mit einem Wattepad auf dasGesicht, Augenpartie und Lippen aufgetragen. Das Abwaschen ist nicht nötig, so dass die pflegenden Inhaltsstoffe auf der Haut verbleiben. Der Pumpender ist wie alle Produkte der Serie in blau gehalten und das Gelee duftet sehr angenehm. Es fühlt sich beim Auftragen auch sehr erfrischend an und auf dem Wattepad sieht man deutlich wie Schmutz und MakeUp Reste gründlich entfernt wurden. Jedoch hat bei der Reininungslotion meine Haut ein wenig irritiert reagiert. Nichts desto trotz gefällt mir das Produkt sehr, ich reduziere die Verwendung und tupfe es wenig mit Wasser nach um erneute Irritationen zu vermeiden. Der Reinigungseffekt ist einfach unbezahlbar.

 

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Pflegeserie. Die Haut fühlt sich gepflegt an, die Produkte riechen gut, das Verpackungsdesign, die Tiegel und Pumpender sind sehr anspruchsvoll und passend gestaltet. 

 

Lieben Dank an theinsiders und Neutrogena für diese tolle Kampagne!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)