Office

Das Nokia Lumina verfügt vorinstalliert ein für Smartphone angepasstes Microsoft Office Paket, mit welchem man unterwegs Notizen, Excel Tabellen oder PowerPoint erstellen kann.
In allen Fällen kann man hierbei vorerst entscheiden, ob man nun eine Notiz, eine Worddokument, eine Excel Tabelle oder PowerPoint Präsentation anlegen möchte.
Nun kann man sich entscheiden ob man ein neues, leeres oder doch lieber ein vorgefertigtes Dokument verwenden kann.
Mit der Anwendung kommt man sehr schnell zurecht, die Verwendung erfolgt geradezu intuitiv .
Jedoch finde ich, dass das Office Paket eine nette Anwendung ist, die sich in meinen Augen jedoch nur für kleinere Notizen eignet. Auf Dauer fände ich es persönlich zu umständlich längere Texte zu verfassen, gerade bei Korrekturen ist es schwierig eine bestimmte Stelle zum korrigieren auszuwählen. Es ist aber auf jeden Fall schön, dass man die Möglichkeit hat, unterwegs saubere Dokumente und oder Präsentationen zu erstellen.

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)