September 2013



TANTASTIC Sprühbräune

Jippii!


Ich darf demnächst bei einem ganz tollen Projekt auf der Erdbeerlounge teilnehmen!
49 weitere Empfehlerinnen und ich dürfen die Bräunungsdusche TANTASTIC von Sunpoint testen!


Bräunungsduschen sind mir nicht fremd, aber irgendwie kam ich nie dazu diese zu testen! Vllt. weil ich auch ein wenig Angst habe, dass Streifen und Flecken entstehen! Da ich aber unbedingt meine Käsebläße los werden will und nicht täglich gefragt werden möchte ob es mir gut geht, weil ich ja so fahl und blaß aussehe freue ich mich sehr die Bräunungsdusche TANTASTIC von Sunpoint testen zu dürfen! Ich denke, dass ich gleich nächste Woche das Projekt in Angriff nehme und in diesem Sinne den Käsebeinen den Kampf ansage! :D


Ein richtiges Vorher Nachher gibt es dann noch kurz vor der Anwendung in besserer Qualität und unter gleichen Lichtverhältnissen! :)



Nicht viel los diesen Monat

Bis auf das Highligt der Tantastic Sprühbräune ist leider nicht so viel los im Moment.

War diesen Monat leider auch etwas känklich und angeschlagen daher konnt ich nicht soviel testen und berichten :(
Aber nächsten Monat wird es wieder besser versprochen!