Ehrmann High Protein Pudding


Dank @brandsyoulove darf ich von Ehrmann die High Protein Puddinge in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Vanille und Karamell probieren. Das Besondere an dem Pudding ist, dass er für Fitness- und Ernährungsbewusste mit viel Protein, wenig Fett, ohne Zuckerzusatz und laktose- und glutenfrei entwickelt worden ist. Ich war natürlich sehr gespannt, weil ein eiweißreicher und kalorienarmer Pudding genau richtig ist, wenn man sich sportlich betätigt und an Muskelmasse gewinnen möchte. Geschmacklich finde ich den Pudding ganz okay - dafür dass er ohne Zucker ist. Als leckeres Dessert für zwischendurch würde ich aber schon eher zu einem anderen Pudding greifen. Für sportliche Phasen in denen ich mehr auf meine Ernährung achte würde ich aber öfter auf diese Alternative zurückgreifen. Für Fitness- und Ernährungsbewusste ist der Pudding daher definitiv zu empfehlen.