MNY - Lipgloss 165

***** Maybelline New York MNY Lipgloss My Gloss

Nachdem ich einige Produkte der MNY Serie testen durfte, kaufte ich mir einige davon auch so, da mich die Nagellacke und Lidschatten schon mal überzeugt haben. 


**** Menge
In dem Stick sind 5ml Gloss enthalten.


**** Preis
Für den Gloss hab ich bei budni 2,45€ bezahlt.


**** Erhätliche Farben
Abgesehen von den Limited Editionen gibt es 17 verschiedene Farbnuancen zur Auswahl. Diese gibt es in Glittzernd und Perlmutt.

Ich selbst berichte euch über die 165, bei der es sich um eine glittzernde nude & braun Variante handelt.

**** Hersteller
Gemey Paris
Maybelline NY
Jade Düsseldorf


**** Inhaltsstoffe
k.A.


**** Haltbarkeit
Nach Anbruch sollte man den Gloss innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen.


**** Verpackung
Der Lipgloss ist in einem kleinen transparenten Röhrchen mit einem weißen, bunt bedruckten Deckel abgefüllt. Durch das transparente Röhrchen erkennt man die gewünschte Farbe sofort.


**** Duft & Geschmack
Der Gloss hat einen ganz leichten süßlichen und fruchtigen Duft, sowie Geschmack.


**** Auftrag
Deckel ab und mit dem integrierten Applikator den Gloss auf die Lippen auftragen. ;)


**** Haltbarkeit
Hält für einen Lipgloss normal lange, der Gloss Effekt bleibt ja meist kaum über Stunden erhalten und so ist es auch bei diesem der Fall.


***** Bericht
Wie schon oben erwähnt habe ich mir den Gloss gekauft, da mich die anderen MNY Produkte überzeugt haben. Den Gloss fand ich von der Farbe sehr schön, so dass er prompt in mein Körbchen wanderte.
Insgesamt finde ich die Farbauswahl der Glosse ich sehr schön, es sind viele verschiedene, schöne, dezente, aber auch stärkere Farben zu finden. Die Auswahl zwischen glittzernden und perlmutt Effekten ist auch gegeben, so dass jeder seinem Geschmack nach die freie Auswahl hat.

Bei meiner 165 handelt es sich um einen leicht bräunlichen, dennoch natürlichen Farbton mit Glittzerpartikeln. Der Glitter ist sehr dezent und fällt nicht übertrieben ins Auge. Die Farbe des Glosses vermischt sich schön mit dem Originalton, so dass ein schöner natürlicher GlossEffekt entsteht und insgesamt nicht zu übertrieben wirkt.
Der Lipgloss ist eher etwas dünnflüssig, aber nicht zu flüssig, so dass man ihn leicht auftragen kann. Klebrig ist dieser auch nicht.

Auf den Lippen fühlt sich der Gloss insgesamt auch sehr angenehm an.
Aber auch hier ist mir aufgefallen, dass wie beim Balsam die Lippen durch zu häufige Verwendung schneller dem Austrocknen ausgeliefert sind.

***** Fazit
MNY hat eine schöne, günstige Farbpalette an vielen verschiedenen Lipglosses, diese haben wirklich schöne Effekte und wirken sehr natürlich auf den Lippen.
Leider trocknet auch der Gloss die Lippen bei zu häufiger Verwendung aus, so dass ich ihn wegen der Farbe sehr gerne weiterverwende, aber auch nicht zu oft.

 

 

08.05.11 

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)