Joghurt Schnittchen

Dank den Empfehlerin durfte ich die Joghurt Schnitten testen und probieren! Diese erinnern sehr an die Milch Schnitten, jedoch sind diese im Gegensatz aus Joghurt und schmecken fruchtig, zitronig und sehr frisch. Die Joghurt Schnitten sind zudem ohne künstliche Farb und Konservierungsstoffe!
Mir persönlich schmecken sie auf jeden Fall, sie eignen sich super für eine kleine frische Zwischenmahlzeit und gerade im Sommer werde ich sie mir bestimmt öfter kaufen!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)