Sims 3 Exchange

Hihi :D

Wie gesagt habe ich einige eigene Muster entworfen und einige Objekte mit diesen Mustern überzogen. Und die Objekte die ich mit meinem FlowerPower Muster erstellt habe sind sogar gefeautert!

Das ist mir letztens aufgefallen, als ich Sims 3 bei einer Freundin gestartet habe und im Launcher dann eines meiner Objekte zu sehen war :D

Habe dann festgestellt, dass es über 2500 Mal heruntergeladen wurde! :D

Wenn ich nur mehr Zeit hätte, würde ich liebend gerne weitere Muster erstellen...

Aber solange ruh ich mich auf meinem jetzigen Erfolg aus ;D 

 

 

Ja als richtiger Sims Fan bin ich natürlich auch im Sims 3 Exchange aktiv und lade fleißig ein paar schöne Sachen hoch.

Aber keine Angst ich gehöre nicht zu denjenigen die einfach Standard Objekte neu einfärben und dann hochladen. Kann man zwar machen, aber mich reizt es zumindest nicht mir im Exchange z.B. Muster runterzuladen, die ich bereits besitze und selbst auf diese Weise einfärben könnte.

Ich finde es schöner, wenn man im Exchange komplett von Sims Fans hergestellte neue Sachen finden würde. Noch sind die Möglichkeiten begrenzt, aber was zumindest die Muster angeht, kann man komplett eigene Muster erstellen und hochladen.

 

Und so könnt ihr bei mir von mir hergestellte neue Muster finden. Inzwischen lade ich auch ein paar Objekte hoch die ich mit meinen Mustern einfärbe, damit man sehen kann, wie sich das Muster auf Objekten macht.

Meine ersten Objekten waren sogar schon auf der ersten Seite, aber ob das wirklich was zu bedeuten hat? kA

 

Hier als Beispiel ein von mir selbst erstelltes Muster

Falls ihr mich adden, meine Kreationen vllt. auch runterladen wollt, dann Klickt mich :)

 

 

Sims 3 Profiler Flash Game

Es gibt ein neues lustiges kostenloses Flash Spiel zu Sims 3

 Sims 3 Profiler Flash Game

 

Hier kann jeder Nutzer sein eigenes Profil (in Bezug auf Outfit, Einrichtungsstil, Charaktereigenschaften, etc.) erstellen. Dann versendet man das fertig gestellte Profil einfach an Freunde. Die Freunde können nun beweisen, wie gut sie Dich kennen, indem sie für Dich ein Profil erstellen (so wie sie Dich sehen). Der Grad der Übereinstimmung wird dann angezeigt und man kann sehen, wie einen die eigenen Freunde einschätzen.

 

Ich finde das ist ein sehr lustiges Spielprinzip. Anfangs dachte ich es sei eher was für eine jüngere Zielgruppe, aber auch ich hatte mit meinen Freunden viel Spaß beim schätzen. So kann man sehen wie gut man eigentlich befreundet ist.

Vor allem, wenn man Sims Fan ist macht es besonders Spaß, aber ich denke, dass es auch für nicht Sims Fans interessant sein könnte, zumindest wenn man auf Freundschaftstests steht :)

 

Wer Lust hat kann ja versuchen mich einzuschätzen :)

Klick mich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simfan (Donnerstag, 07 Januar 2010 14:20)

    Hey hab dich eben beim Sims Exchange geaddet! Mach doch neue Texturen, das Florale kommt ja gut an!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)