Juli 2011



Dove, Dove, Dove - Die Rückkehr!

Letztens hatte ich euch doch schon von der Dove Hair Therapy Oil Care Pflegeserie erzählt! Den Bericht zu der Dove Hair Therapy Oil Care Kur gabs ja schon letzte Woche, HIER nochmal zum nachlesen!

Und heuteee folgt der Bericht zu dem  Dove Hair Therapy Oil Care Shampoo aus der Serie!  An sich ein empfehlenswertes Shampoo, die Haare sind glatt und geschmeidig, fühlen sich super an, in der Kombi mit der Kur richtig super und toll und dennoch werde ich es nicht verwenden. Werde zwar bei der Dove Pflegeserie bleiben, aber eben nicht bei dieser, da mir Sinn und Zweck von sovielen unterschiedlichen und doch gleichen Serien nicht verständlich ist. Wer mehr zu dem Shampoo wissen und einen ausführlicheren Bericht dazu lesen will, der soll mal HIER gucken. :)
Das wars fürs erste ;)

 

26.07.2011


Dove, Dove, Dove!

Ah und ich durfte wieder etwas testen!
Diesmal handelt es sich um die Hair Therapy Oil Care Nährpflege aus der Dove Pflegeserie!
Zum Testen gab es einmal die Kur und das Shampoo in Originalgröße! yipppie!
Es war übrigens eine FaceBook Aktion, also Augen auf und bei FaceBook ganz viel liken, dann erwischt man auch so dolle Aktionen :)

Fürs erste gibts jetzt HIER erst einmal den Bericht zu der Kur aus der Oil Care Pflegeserie!

Viel Spaß und bis bald!

 

 

20.07.2011


1,2,3,4,5,......, 38!

Ich habe eben etwas ganz verrücktes getan und mal ganz einfach gezählt, wieviele Produktests,- und berichte, sowie Erfahrungsberichte für euch zusammengefasst habe! Und bin auf erstaunliche 39 gekommen!

Yay und da es diesen Monat wieder lockerer auf der Arbeit wird, folgen auch schnell mehr!

 

13.07.2011


Summer! .... Glam!

Yay der Sommer kommt oder ist bei einigen vllt. schon angekommen! (fall schon, dann habe im Büro leider wenig von mitbekommen)

Und deswegen dacht ich mir, teste ich eine passende Bodylotion dazu! Nämlich die Summer Glam von Balea young!

Erinnert mich ein wenig an die ???Diamant??? Lotion von Creme21, die auch mit Glitterpartikeln versehen war! Hey über die kann ich ja passend als nächstes berichten!

Hier auf jeden Fall der Bericht zu Summer Glam!

 

12.07.2011


Fiep!

Sooodele ein neuer Monat ist angebrochen!
Der arbeitsreiche Juni ist nun endlich vorbei und ich habe wieder Zeit zum bloggen!

Und ihr dürft gespannt sein, denn es folgen demnächste viele neue Produktberichte zu allem möglichen, was mir in der Drogerie in die Finger kam :)

 

Und es folgen sobald wie möglich Fotos und Videos meiner Mäusefamilie.

Vor zwei Wochen verstarb ein Mäusele, weswegen ich zwei neue Mäuse dazuholte, damit meine alte Dame nicht einsam ist. Vor 4 Tagen wurden aus drei sieben. :)
Habe wohl eine nicht ganz so jungfräuliche Dame gekauft, aber schätze, dass sich meine alte Dame über so viel Gesellschaft freuen dürfte :)

Bilder und Videos, naja eigentlich nur Videos folgen! :)

 

04.07.2011