Swiffer XXL Staubmagnet

Ich darf den XXL STaubmagneten von Swiffer testen und bin jetzt schon begeistert! Das Besondere an dem Swiffer XXL ist der Teleskopstab, der sich flexibel bis zu 90 Zentimeter ausziehen lässt und so auch schwierige Stellen leicht erreichbar sind. Endlich konnte ich mal wieder die Decke von Spinnweben befreien, die Kleiderschränke, sowie andere hohe Schränke problemlos von oben von Staub befreien. Zusätzlich lädt sich das Tuch aus tausenden Mikrofasern beim Putzen elektrostatisch auf und zieht Staub und Haare wie ein Magnet ins Innere. Mein erster Eindruck fällt sehr positiv aus, der Teleskopstab lässt sich schnell und einfach zusammenbauen und ermöglicht es an schwierige Stellen zu kommen und Staub und Haare lassen sich schnell und einfach aufnehmen. Staubfegen macht nun richtig Spaß!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)