Pura Pasión

Dank Die Insider darf ich die Welt von Licor 43 kennenlernen! In einem tollen Produkttest darf ich zusammen mit 999 anderen Insidern mit Licor 43 in den unvergesslichen Genuss Spaniens kommen! Damit das Testen und ausprobieren besonders viel Spaß macht haben Die Insider ein tolles Paket bestehend aus 1 Flasche Licor 43, dem neuen Likör 43 Orochata, 6 sehr eleganten Licor 43 Gläsern sowie einem Shaker. Mein erster Eindruck:

 

Ich bin begeistert! Licor 43 schmeckt pur wirklich unglaublich, vor allem Orochata hat einen sehr eignen würzigen Geschmack und lässt sich als Cocktail oder pur einfach nur genießen!

Wie schon oben erwähnt darf in dem Testpaket natürlich nicht der Licör 43 selbst fehlen. Bei diesem handelt es sich um einen spanischen Vanillelikör, welcher sowohl pur als auch in Cocktails genießbar ist. 

Dank dem Projekt mit den Insidern habe ich erfahren, weswegen der Licr 43 Licör 43 heißt. Die Lösung ist  einfach, die über 2000 Jahre alte - geheimnisvolle Rezeptur besteht aus 43 Zutaten. Was auch immer drin ist - es schmeckt!

Doch was wäre ein Projekt mit den Insidern ohne einen neuen Star? Es handelt sich hierbei um Licör 43 Orochata. Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich viel dazu berichten, denn dieser Likör ist brandneu und erst ab August/Oktober im Handel erhältlich!

Es handelt sich um einen Cream Licor und dieser schmeckt sehr würzig und sehr interessant - ich muss zugeben, dass ich noch nichts vergleichbares getrunken habe - Aber er schmeckt einfach gut! Man mag ihn eigentlich gar nicht in Cocktails mixen, sondern einfach einfach nur pur genießen! Ich würde jedem ans Herz legen diesen Mal zu probieren, denn der Geschmack ist unbeschreiblich!

Damit in dem Projekt auch schöne Cocktails gelingen können lag ein exclusiver Licör 43 Cocktail Shaker mit bei!
Yay :D

Neben Licor 43 und Licor 43 Orochata lagen diese tollen Licor 43 Gläser mit bei, sie sehen wirklich sehr edel aus und mit Hilfe der Skala lässt sich der Likör oder die gezauberten Cocktails bestens dosieren.

 

Einige meiner Rezeptideen findet ihr HIER!

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank an Die Insider, dass ich an diesem tollen Projekt teilnehmen darf!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)