März 2015



Braun Silk Epil 9

Erst diese Woche habe ich erfahren, dass ich Braun Silk Epil testen darf!
Der Produkttest wird von den for me Produktbotschaftern und natürlich braun gesponsert! Vielen lieben Dank dafür!
Ich darf das Silk-épil 9 9-558 Set testen, welches neben dem Epilierer selbst einen Gesichtseplierer, einen Rasier-Aufsatz, Trimmer-Aufsatz, Hochfrequenz Massage-Aufsatz und einen Hautkontakt-Aufsatz verfügt.

 

weiterlesen....


Nur mal so..

Mal ein kleiner Kreativer Beitrag am Rande :)

Als ich mir ein Vollbad gegönnt habe hatte ich Lust bekommen ein paar Duftkerzen aufzustellen. Als diese flüssig wurden stellte ich fest, dass das Wachs nun besonders schön in der Aluminiumform schimmerte, die Farben besonders schön wirkten (Ich liebe ja Blau Türkise Töne!) und ich musste die Kerzenlichter einfach mal fotografieren.

Herausgekommen ist dieses Foto :)


NatureWise - Green Coffee Bean & Garcinia Cambogia

Im Rahmen eines Produkttestes welcher von Produkttest-online und NatureWise gesponsort wird darf ich NatureWise Green Coffee Bean, sowie NatureWise Garcinia Camogia testen.

 

Kurz und knapp: Es handelt sich um Nahrungsergänzungsmittel, welche beim Abnehmen unterstützend helfen sollen.


Ich bin zwar sehr sehr skeptisch gegenüber solchen Produkten, dennoch hat mich die Neugier gepackt, denn es fragt sich immer eine kleine Stimme "Was wenn es doch wirkt?". Nach längeren hin und her hab ich mich dazu entschieden die Produkte zu testen, auch auf die Gefahr hin, dass es sich um reine Placebos handelt. Da Ende April mein Urlaub ansteht wäre es interessant zu sehen ob ich bis dahin tatsächlich 3,4 kg verliere.

 

... weiterlesen