Social-Networking und Live-Aktualisierungen

Verfügt man über eine Internet Flat oder WLAN für das Smartphone und ist mit diesem ununterbrochen dadurch online, findet im 30s Takt eine automatische Aktualisierung statt.
Sobald man also seine mit Facebook und Twitter vernetzten Kontakte anwählt, werden sofort die neusten Benachrichtigungen, Pinnwandeinträge etc. von diesen angezeigt. Man ist also immer Up to date :)
Hat man sich zusätzlich die Facebook App geladen, muss diese natürlich erst gestartet werden und die neusten Einträge aktualisiert werden.
Das gleiche gilt für den angegeben e-Mail Account, sobald ich eine Mail auf meinem MSN Konto erhalte, weiß ich sofort über diese Bescheid.
Dies gilt fur alle Live-Aktualisierung, denn sobald eine Aktualisierung einer App stattgefunden hat, wird dies sofort auf den Kacheln ersichtlich. Sei es, dass man eine eMail, eine Nachricht über WhatsApp oder die Info bzgl. einer möglichen Aktualisierung einer App erhalten hat.

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)