Schwerelose Pflege speziell für feines bis normales Haar

 

Als for-me-Botschafterin darf ich die Aqua Light Pflege Serie von Pantene Pro V testen.
Diese tolle Produktserie darf ich mit meinen Freundinnen und Bekannten ausgiebig testen. :D
Die TV Werbung finde ich im Übrigen echt gelungen, mir gefällt sie und steigert die Lust mir das Shampoo auch weiterhin zu kaufen.

 

Und jetzt kommts!
Weil so viele Proben dabei waren, habe ich beschlossen einen Teil davon hier auf diesem Blog zu verschenken!

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach nur das Kontaktformular ausfüllen und hoffen, dass man dabei ist! 

Ich werde dann jeweils zwei Proben, welche einmal die Spülung und einmal das Shampoo enthalten, verschicken! 
Da die Proben begrenzt sind entscheidet das Los! 

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)