Juli 2012



Nokia Lumia 800 Reportagenaufträge

Also diesen Monat war ich leider sehr stark von der Arbeit eingespannt und konnte mich leider nur auf das Nokia Lumia Projekt konzentrieren!

 

Anfang des Monats rief trnd zu der Challenge auf und stellte Reportagenaufträge, diese habe ich nun nach und nach bearbeitet, so dass man sich nun ein sehr genaues Bild meiner Erfahrungen mit dem Nokia Lumia 800 machen kann!
(In vielen Bereichen folgen noch Fotos und Videos! Meine Kamera hat den Geist aufgegeben und leider kann das Lumia keine Fotos von sich selbst machen ;) )

 

Aber nun zu den Reportagenaufträgen:

 

Finde heraus, wie einfach sich das Internet mit dem Internet Explorer handhaben lässt.

 

Verwende Anwendungen wie Facebook, Twitter und E-Mails und überprüfe die Live-Aktualisierung.

 

Gib deine Erfahrung von Nokia Musik und der Klangqualität des Nokia Lumina wieder.

 

Lass und wissen, wie gut die Spracherkennung des Nokia Lumina funktioniert.

Die Spracherkennung

Bing

 

Teste die Nokia Navigation, indem du dich zu bestimmten Zielen hinführen lässt.

 

Mache viele unterschiedliche Fotos und teste die Qualität der Kamera.

 

Berichte, wie gut sich deine Dateien mit den Office Programmen bearbeiten lassen.

 

Entdecke den Windows Phons Marketplace und prober die "Try before you buy" Funktion.

 

Wie lange ist die Akkulaufzeit bei Benutzung / nicht Benutzung?

 

 

So ich hoffe, dass ich alle Aufträge erfolgreich erfüllen und viele Fragen klären konnte!
Demnächst lade ich noch Fotos und Videos und einen kompletten Erfahrungsbericht zu dem Nokia Lumia hoch! Also bleibt dran :)