Juli 2013

Es ist daaa! Erste Eindrücke zum Sony Tablet S!

Juhu das Sony Tablet ist endlich angekommen!
Ein kleiner Sticker von den probierpionieren auf dem Päckchen kündigte an, dass es sich um besagtes Tablet von Sony handeln musste!

Einen genaueren Bericht über die ersten Erfahrungen und Eindrücke über das Sony Tablet S findet ihr HIER.


 

Für die Lesefaulen hier das Erste Fazit

Das Design gefällt mir sehr, da es nicht einfach nur „anders“ ist, sondern auch sehr praktisch. Dank dem Design liegt das Tablet gut in der Hand oder lässt sich angenehmer ablegen und weiterhin verwenden, sei es auf den Knien, oder auf dem Tisch. 

Auch die einfache Bedienung und Verwendung des Tablets sticht sofort ins Auge.

Bislang bin ich wirklich begeistert, das Sony Tablet S hat viele Vorzüge und Vorteile, welche gleich am Anfang auffallen!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Funktionen und Apps die das Tablet zu bieten hat!

 

Online Training :D

Bald ist es so weit!
Und damit die 10 glücklichen Tester der probierpioniere des Sony Tablet S vorbereitet auf das gute Stück sind, gab es die Möglichkeit vorab an einem Online-Training von Sony teilzunehmen.

In diesem Online-Trainig wurden viele wichtige Funktionen genauer erklärt und dargestellt, so dass man diese besser erlernen kann.

Ich denke, dass ich vieles so oder so erst einmal ausprobieren müsste, in der Theorie klang alles sehr leicht, aber ich bin dann gespannt, ob ich dank des Trainings gut zu Recht komme. (ich denke schon, aber man weiß ja nie XD) 

So habe ich z.B. herausgefunden, dass PS1 Spiele auf dem Table spielbar sein werden! YAY! :D 

Auf jeden Fall war das ein sehr informatives Online Trainig, bei dem es am Schluss sogar einen kleinen Test gab. Ich habe die Fragen zu 93% richtig beantwortet, yay, also ich bin gewappnet und hoffe dass morgen der Postbote an meiner Tür klingelt!  

 

Sony Tablet S - Was kann es?

Wie schon angekündigt, darf ich das neue Sony Tablett S dank den probierpionieren (YAY!) testen.
Eine kurze Zusammenfassung über die Highlights des Sony Tablet S haben netterweise die Probierpioniere ja schon zusammengestellt.

Da ich es nicht abwarten kann, das gute Ding in meinen Händen zu halten, habe ich mich schon vorab auf www.sony.de ein wenig über das Tablett informiert.

Also was wird mich alles erwarten?

Wohoo! Danke an die Probierpioniere!

Der Wahnsinn!
Ich darf das neue Sony Tablet S sechs Wochen lang testen!

Diese tolle Aktion kam dank den Probierpionieren zustande!

 

Bei den probierpionieren handelt es sich um eine Seite, auf welcher neue Produkte als Erstes vorgestellt und empfohlen werden. Ob Handys oder Beauty-Produkte, MP3-Player oder Erfrischungsgetränke – Alle neuen Produkte und Trends werden erfasst und ausprobiert!

 

Das tolle: Jeder kann probierpionier werden!

So hat man Zugriff auf das komplette Insider Wissen! Zudem finden ab und Produkttests statt, so dass man selbst als probierpionier tätig werden, das Produkt testen und darüber berichten kann!

Somit entscheiden wir, die probierpioniere, welche Produkte am Ende erfolgreich sind und welche nicht.

Für das Sony Tablet S!

Ja also ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt mit dem Sony Tablet S!

 

Unter dem Menüpunkt Sony Tablet S (Unter Elektronik und Technik) werdet Ihr ab heute neue Informationen, Technische Details, Erfahrungsberichte, Fotos, Videos und und und und und zu dem Sony Tablet S nachlesen können!


Eine gute und kurze Zusammenfassung über die technischen Raffinessen des Sony Tablet S haben die probierpioniere schon erstellt.

 

Denn unter der eleganten Hülle des neuen Sony Tablets gibt es einiges zu entdecken:

-    Die Quick View- und Quick Touch-Technologien sorgen für ein schnell reagierendes Touchscreen
-    Der Browser „Saku Saku“ macht zudem ein schnelles, angenehmes Browsen möglich
-    Spezielle Sony-Apps können das Tablet beispielsweise in eine universelle Fernbedienung umfunktionieren
-    PlayStation®-zertifiziert
-    Zugang zu den Sony Entertainment Network Services
-    Eine DLNA-Funktionalität ermöglicht das Wiedergeben von Dateien auf dem Fernseher
-    Integrierte Webkamera und HD-Kamera

 

Also man darf gespannt sein! Weitere Informationen bzgl. der technischen Details, sowie Infos bzgl. des Produkttest und Erfahrungsberichten zu dem Sony Tablet S werde ich wenn die Zeit gekommen ist noch einmal zusammenfassen!


Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen eine FROHE WEIHNACHTSZEIT!
Bei mir fängt der Monat zumindest schon einmal sehr gut an!

Zu einem darf ich mir dank einer tollen Facebook Aktion von LenyWay eine Brille im Wert von bis zu 70€ aussuchen!

LensWay veranstaltet des öfteren solche Aktionen, das gute ist, wer einmal gewonnen hat, darf nicht mehr teilnehmen! Finde ich super, denn so hat jeder eine Chance!

 

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)