Januar 2014



Marabu macht definitiv süchtig!

 

Dank den Empfehlerin durfte ich mit 299 anderen glücklichen Testerinnen die Colour your Dreams Akzentfarben von Marabu testen!

 

Marabu bietet eine enorme Vielzahl an unterschiedlichsten Kreativartikeln. So findet man in dem Online Shop Universelle Bastelfarben, -lacke und -kleber, sowie Acrylfarben, Glas - und Porzellanfarben, Textil - und Seidenfarben, Painter und Liner, Sprühfarben ,-lacke und -kleber, Stempel und Schablonen, Pinsel und Werkzeuge, sowie zu guter Letzt Akzentfarben für die Wand.

 

Alles was eine kreative DIY-abhängige Person an Farbe und zugehörigen Werkzeug benötigt findet sie definitiv in diesem Shop.

 

Im Rahmen des Tests durfte ich mir ein Paket aussuchen. Jedes Paket enthielt vier verschiedene Akzentfarben, eine Schablone, sowie dazugehöriges Werkzeug.
Ich suchte mir das Waves Paket aus. Dieses beinhaltete vier Akzentfarben: Die Relieffarbe in Muschelweiß, jeweils eine Edelmattfarbe in Blau und Lavendel, sowie eine Metallic Akzentfarbe in violett. Neben den Akzentfarben fand ich in dem Päckchen die Waves Schablone, einen Spachtel, einen Pinsel und einen Schaumroller, sowie ein Haftspray.

Hier könnt ihr  alle meine Projekte mit Marabu mitverfolgen!

 


Marabu

In erster Linie ganz großes Lob an das Empfehlerin.de Team!
Als ich Donnerstag erfahren habe, dass ich bei dem Test dabei sein darf habe ich mich unheimlich riesig gefreut und zu Hause sofort nach passenden Plätzchen gesucht, an denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen könnte!
Dass ich gleich am Freitag das Päckchen in den Händen halten durfte hatte mich unheimlich überrascht und riesig gefreut!
Daher ein ganz großes Lob an die super Organisation!
Und als ob die schnelle Lieferung nicht reichen würde habe ich auch mein Wunschpaket erhalten!
Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen und habe sofort alles ausgepackt und genau angeguckt! Auch in die Farbtöpfchen habe ich geschaut und sie für Euch abfotografiert, weil mich interessiert hat wie sich wohl Metallic und Relief von Edelmatt unterscheiden! Den Unterschied kann man bereits im Töpfchen sehen! Ganz ganz toll! Bin schon sehr gespannt wie sich die Farben und die Muster an der Wand oder auch evtl. an einigen Möbelstücken machen! Eine Wand wird auf jeden Fall daran glauben, da sie einfach leer und kahl ist! Auch die Wand neben dem Aquarium wird sich super eignen um sie mit den Waves zu verzieren! Palmen, Waves und ein plätscherndes Aquarium was will man mehr! :D Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich dazu komme mich auszutoben und Euch meine Ergebnisse zu präsentieren! :D
Vielen Lieben Dank, dass ich an so einem tollen Projekt teilnehmen darf!

 


Naturals mit Balsamico

Oh man wie toll ist das denn! Ich habe diesen Monat ganz besonders viel Glück und darf dank den lieben Empfehlerin Team gleich an zwei Produkttests teilnehmen!
Bei dem ersteren handelt es sich um die Naturals Balsamico Chips! Alle 5000 glücklichen Tester haben für diesen Test jeweils 12 Tüten erhalten!
Was ich richtig richtig gut fand war die Oragnisation des Empfehlerin Teams!
Ich hatte am Montag eine Mail erhalten, dass ich bei dem Test dabei sein durfte und hatte mich schon alleine deswegen riesig gefreut!
Als ich am Montag nach der Arbeit nach Hause kam so erwartete mich schon das Päckchen! Ich war echt baff dass es so schnell ging und habe die Chips sofort probiert!
Mein erster Eindruck: Ich bin hin und weg! Die Chips sind echt verdammt lecker! Sie haben einen sehr intensiven süchtig machenden Geschmack. 
EIn Freund von mir kam an dem Abend vorbei, dem habe ich natürlich eine Tüte mitgegeben, was ihn aber nicht daran hinderte eine zweite bei mir komplett allein zu verputzen :D Geschmackstest bestanden!


Phillips Viva Collection Handmixer

Ah wie schön, dass ich endlich mal wieder Zeit finde ordentlich zu testen zu probieren und zu bloggen!
Und schon folgt der nächste Bericht und zwar über den Viva Collection Handmixer!
Diesen darf ich im Rahmen eines Produkttestes von Lecker Scort vergünstigt erwerben und testen und bei Gefallen behalten, die Entscheidung ist jetzt schon gefallen, denn er bleibt definitiv bei mir! Ich find ihn einfach KLASSE!

Wenn Ihr mehr über den Viva Collection Handmixer erfahren wollt, lest HIER!

 

Und ja ich weiß in letzter Zeit wandeln sich meine Themengebiete, angefangen hat alles mit Kosmetika und nu bin ich von Haushaltsgeräten begeistert! Wird wohl das Alter sein ;)