Relaxdays Barhocker


Von @Relaxdays durfte ich diese stylischen Barhocker im 2er Set testen.

Sie sehen wirklich sehr schick aus und die ersten Probesitzungen haben mich auch überzeugt, denn sie sind dank der weichen, breiten Sitzfläche und Rückenlehne extrem bequem - was ich so von Barhockern eher nicht so kenne.

Ich selbst habe sie in einem weißen Design bestellt, es gibt sie aber auch in Rose, Grau, Rot und Schwarz. Optisch sehen sie durch die Kombination mit dem verchromten Stahl sehr hochwertig und modern aus. Die Hocker werden in wenigen Einzelteilen geliefert und lassen sich auch ohne Anleitung schnell und einfach zusammenschrauben.

Dank der Möglichkeit die Höhe zu verstellen, hatte auch meine 160cm kleine Mutti keine Probleme es sich auf dem Hocker bequem zu machen.

Da sie um 360° drehbar sind muss man sie auch nicht umständlich umstellen, wenn man sie in eine andere Richtung gedreht haben will. Die Sitzhöhe lässt sich zudem zwischen 62 cm und 83 cm stufenlos einstellen.

Ich finde die Barhockern einfach klasse, sie sehen super aus und sind auch sehr bequem. Vielen lieben Dank an @Relaxdays, dass ich die Barhocker testen durfte. Diese habe ich via amazon bestellt und sie wurden auch prompt geliefert.