Barilla Pesto Rustico

Dank dieInsider bin ich in den Genuss gekommen die Barilla Pesto Rustico Variationen zu probieren. Es gibt drei unterschiedliche Sorten:

Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse

Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten

Barilla Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern

 

Die Barilla Pesto Rustico Sorten haben es mir sehr angetan. Geschmacklich finde ich alle sehr lecker und werde sie in Zukunft weiterhin gerne kaufen! Zudem verführten sie mich zum kchen, so dass ich auch gleich einige Rezepte ausprobieren und selbst kreieren musste!


About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)