MR MUSCLE® 5IN1 KÜCHE-TOTAL REINIGER


Optisch finde ich persönlich MR MUSCLE® 5IN1 KÜCHE-TOTAL REINIGER kaum ansprechend. Ich finde die Farbe Orange passt einfach nicht wirklich zu einem Reiniger.

Alle Informationen sind jedoch gut und leicht lesbar angebracht und ablesbar.

 

 

Der Sprühkopf des Reinigers lässt sich leicht betätigen und die Flüssigkeit lässt sich sehr einfach auf den gewünschten Flächen verteilen. MR MUSCLE® 5IN1 KÜCHE-TOTAL REINIGER eignet sich wie der Name schon verrät vor allem für Küchenflächen, Arbeitsflächen, Fliesen und Spülen . Es genügt MR MUSCLE® 5IN1 KÜCHE-TOTAL REINIGER auf den gewünschten Stellen kurz einwirken zu lassen und diese dann mit einem Schwamm oder Tuch einfach abzuwischen. Für Armaturen und schwer erreichbare Ecken empfehle ich eine Handzahnbürste, da man mit dieser gut an die engen schmalen Stellen kommen kann.


Alles in einem ist das Ergebnis von MR MUSCLE® 5IN1 KÜCHE-TOTAL REINIGER ein super, alle Stellen glänzen und sind rein.
Der Duft gefällt mir, der leichte Citrusduft ist nicht zu aufdringlich schönen Düfte.

 

***** Fazit

MR MUSCLE® 5IN1 KÜCHE-TOTAL REINIGER kann ich definitiv weiterempfehlen.

 

#MrMuscle_Produkttest.