Unboxing & Lieferumfang

Heute konnte auch endlich ich mein Nokia Lumia 800 in Empfang nehmen :)
Etwas nervig war, dass mein Nachbar das Paket schon seit Freitag hatte und ich erst heute das Kärtchen im Briefkasten hatte!
Aber nunja nun wars ja endlich so weit und ich konnte mein Päckchen von trnd.de in Empfang nehmen!

 

Und was konnte ich so alles feines im Paket finden?
Neben dem Nokia Lumia 800 befanden sich im Paket eine schicke Tragetasche im neuen Windows Style, sowie ein Armband (die Dinger die unter Spannung gerade sind, wenn man sie aber um den Arm "schlägt" sie sich in die andere Richtung spannen und ums Handgelenk drehen), Schoki (natürlich auch im coolen Windows Look! :) ), ein echt cooles Notizbuch, welches ich für Skizzen verwenden werde :D, und Mini-Wisch-Dinger zum säubern des Bildschirms und achja hatte ich das Lumia 800 erwähnt? :D

 

Nochmals vielen Dank an trnd und Nokia für dieses wirklich tolle Paket!

 

 

 

Kommen wir nun zum Lieferumfang des Nokia Lumia 800! 

 

- Nokia Fast USB Charger AC-16
- Nokia CA-185CD USB-Kabel
- Nokia WH-902 Headset (3,5-mm-AHJ-Anschluss)
- Schutzhülle (in Gehäusefarben)
- Kurzanleitung (Faltblatt), umfangreiche Produktinformationen (Bedienungsanleitung und Broschüre mit Informationen zum Produkt) 

 

Schick und stilvoll war das Nokia eingepackt, neben dem Smartphone war ein Mini USB Kabel  (Nokia CA-185CD USB-Kabel), ein Adapter für diesen (So kann man das Mini USB Kabel für Übertragung am Pc, sowie zeitgleich zum Aufladen an der Steckdose nutzen, Kabelsalat und Kabelsalatsuche adeeeeeee!). Toll fand ich besonders die mitgelieferte Schutzhülle, welche in meinem Falle schwarz war. Ich finds immer schlimm, wenn früher oder später Kratzer auf dem Gehäuse sind, weil ich meine Handysocke vergesse. Die Schutzhülle passt optimal und bleibt ab jetzt immer dran und schützt mein Lumia bestens. Dann auch noch Kopfhörer, welche auch noch ausgiebig getestet werde müssen. Und auch die Anleitung durfte in dem Päckchen nicht fehlen.

 

Mit dem Lieferumfang bin ich sehr zufrieden! Da gibts nichts zu bemängeln.

Wie dann meine ersten Schritte und Erfahrungen mit dem Lumia waren, werdet ihr auch demnächst erfahren. :)

 

27.02.2012

 

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)