P2 - Sparkle Time eye Shadow - 030 evening Moon (schwarz)

Bei dem Sparkle Time Lidschatten handelt es sich um einen langanhaltenden Puderlidschatten mit feinen Reflexglittern.
Der Lidschatten lässt sich mit einem Pinsel sehr leicht auftragen und verteilen. Dem Smokey Eye Effekt steht nichts im Wege, denn mit dem Lidschatten ist das ein einfaches!
Der Glittereffekt ist auch ganz nett. Für ein Partyabend optimal.
Insgesamt fand ich den Lidschatten sehr gut, als es dann darum ging mich abzuschminken. Er hält zwar das versprechen langanhaltend zu sein, lässt sich aber schwer abschminken.
Watte pads, Make Up Tücher und Wasser reichten hier leider nicht aus. Ich musste schon mit Seife ran um die Farbe aus dem Gesicht zu bekommen.
  Den Sparkle Time eye Shadow find ich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass er schwer abwaschbar ist.

 

  16.01.2011

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)