Februar 2016



Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2016

In diesem Monat darf ich dank trendsetter die Melitta Bella Crema Selection des Jahres testen! Zum Probieren gibt es die BellaCrema Selection 2016 und der feinen, goldbraunen Crema der drei BellaCrema Varianten Speciale, LaCrema und Espresso!

Wie was schmeckt erfahrt ihr demnächst!


Frühlingserwachen mit Ferrero

Yammi yammi yammmi - Ich darf diesen Monat bei einem besonders leckeren Projekt teilnehmen.

Mit  Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Raffaello lässt es sich wunderbar dekorieren und basteln und daher nehme ich mit Vergnügen unter dem Motto "Frühlingserwachen mit Ferrero" an dem Projekt von mein.lisa-freundeskreis teil!

Mit einem schönen Foto, etwas Glück und der richtigen Idee hab ich zudem die Möglichkeit sogar etwas zu gewinnen!

Vielleicht hab ich Glück!

 

...weiterlesen

 


NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Shampoo & Spülung

Yay diesen Monat darf ich dank Nivea an einem tollen Projekt teilnehmen und die neue Nivea Reperatur & gezielte Pflege Shampoo & Spülung testen!

 

Die neue Haarpflege von Nivea pflegt, stärkt und schützt das Haar mit wertvollen Nähr-Essenzen und der innovativen Kera Detect® Technologie!
Wie meine Erfahrung mit der neuen Nivea Reperatur & gezielte Pflege Shampoo & Spülung sind erfarht Ihr demnächst!

 

...weiterlesen