The perfect Match!


Dank der Markenjury darf ich von L'Oréal Paris das Perfect Match Make-up testen.

Bislang habe ich immer Puder favorisiert, weil es sich leichter und nicht so zugekleistert anfühlt, zudem glänzt Puder nicht. Meine Meinung bzgl. flüssigen Make Up war daher immer nicht so gut, da sich die Haut zugekleistert, abgedichtet und zu gespachtelt anfühlt.

Perfect Match Make-Up von L'Oréal Paris hat meine Meinung jedoch von Grund auf verändert.


Das Make Up ist in 9 verschiedenen Nuancen erhältlich. Mit Hilfe der Genius Shade App kann man die passende Nuance bestimmen. Leider gibt es die App nicht für das Windows Phone, so dass ich das nicht ausprobieren konnte.


Perfect Match wird in einem sehr eleganten und luxurösen Glasfläschchen abgefüllt. In einem Fläschchen befinden sich 30ml. Mit Hilfe des silbernen Pumpspenders lässt sich das Make Up sehr gut und problemlos dosieren.


Als ich Perfect Match zum ersten Mal aufgetragen habe war ich sofort begeistert. Es zieht sofort ein und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Im Gegensatz zu anderen flüssigen Make Ups bei denen sich die Haut zugekleistert anfühlt.


Nach dem Auftragen spürt man das Make Up nicht mehr, es hinterlässt einen angenehmes, samtiges, leichtes Gefühl auf der Haut. Vor allem dieses samtige Gefühl, dass ich sonst nur von Puder her kenne hat mich begeistert. Auch hinterlässt es weniger Glanzstellen als herkömmliches flüssiges Make-Up. Auch farblich passt es sich sehr gut der Haut an, deckt aber kleinere Unreinheiten bestens ab. Das Ergebnis sieht zudem sehr natürlich aus. Den Produktbesonderheiten kann ich daher vollsten zustimmen, Percet Match ist Hauttonanpassend, die Micro-Match Technologie sorgt dafür dass die Haut strukturiert bleibt und nicht zugekleistert aussieht und auch das Verblenden funktioniert einwandfrei.

 


***** Fazit

Ich kann nur wiederholen: Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen! Vor allem an diejenigen die flüssigen Make-Up bislang eher kritisch gegenüberstanden!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)