Oktober 2015



The perfect Match!

Dank der Markenjury darf ich von L'Oréal Paris das Perfect Match Make-up testen. Und mein erster Eindruck ist: Ich bin begeistert!
Bislang habe ich immer Puder favorisiert, weil es sich leichter und nicht so zugekleistert anfühlt, zudem glänzt Puder nicht.

Nur kannte ich bis dato das Perfect Match Make-Up von L'Oréal Paris nicht. Denn dieses fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, zieht sofort ein und hinterlässt einen angenehmes, samtiges, leichtes Gefühl auf der Haut. Auch hinterlässt es weniger Glanzstellen als herkömmliches Make-Up. Farblich passt es sich sehr gut der Haut an, deckt aber kleinere Unreinheiten bestens ab. Ich kann nur wiederholen: Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen!


... weiterlesen


Fairy Ultra Plus Konzentrat

Zusammen mit 14.000 for me-Botschaftern und Fairy darf ich zum echten Spülmeister werden. For-me hat dafür ein schönes Testpaket zusammengestellt in welchem Fairy selbst, sowie tolle Reinigungsschwämme mit Dosierthilfe enthalten sind. Bei dem Fairy Ultra Plus Konzentrat handelt es sich jedoch nicht um herkömmliches Spülmittel, sondern um eine konzentrierte Form. So dass bereits sehr geringe Mengen ausreichen um Unmengen von Geschirr reinigen zu können. Ein ausführlicherer Erfahrungsbericht wird demnächst folgen!

 


Choc.. Choc... Chosolissimo

Dank einer wirklich tollen Aktion von Brand's Secret darf ich den Online-Shop Chocolissimo testen! Zur Verfügung wurde mir ein Überraschungspaket gestellt, welches auch prompt geliefert wurde!

Ich bin begeistert! Die liebevollen Verpackung lassen bereits jedes Schokoherz höher schlagen! Besonders schön finde ich die ausgefallen Pralinen Ideen, welche es z.B. in Form von Weihnachtskugeln oder Donuts gibt! Natürlich habe ich auch bereits genascht und bin geschmacklich überwältigt! Mein erster Eindruck ist definitiv mehr als positiv: Optisch und geschmacklich findet man auf Chocolissmo definitiv für jeden etwas! Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze!


Joggen, Fotos und Co

Seit einiger Zeit habe ich mit dem Joggen angefangen. Anfangs war es  eine Qual, eine reine Tortur für mich da ich vllt. max. 1km joggen konnte ohne nach Luft zu schnappen, abgesehen von den ersten 500m die sowieso furchtbar sind. Aber als ich anfing regelmäßiger zu joggen habe ich nach ein paar Wochen es auch geschafft problemlos 35min durchzuhalten. Schnell bin ich zwar nicht aber mir geht es auch primär darum etwas gesünder zu leben. Naja und so entstand unterwegs am frühen Morgen dieses nette Foto bei Joggen, dass ich nicht vorenthalten wollte... weil irgendwie hat das was find ich.


Barilla Pesto Rustico

Dank dieInsider bin ich in den Genuss gekommen die Barilla Pesto Rustico Variationen zu probieren. Es gibt drei unterschiedliche Sorten:

Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse

Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten

Barilla Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern


Die Barilla Pesto Rustico Sorten haben es mir sehr angetan. Geschmacklich finde ich alle sehr lecker und werde sie in Zukunft weiterhin gerne kaufen! Zudem verführten sie mich zum kchen, so dass ich auch gleich einige Rezepte ausprobieren und selbst kreieren musste!


...weiterlesen