März 2013



 

Soooooodeleeeee!
Bin wieder da! Hatte leider vieeeel auf der Arbeit zu tun gehabt und lag die letzten zwei Wochen sogar im Krankenhaus und bin leider nicht dazu gekommen zu bloggen!
Aber nu ist es so weit!
Ich bin zurück!
Und sogar mit einem tollen Review! Die Testphase des Phillips HomeCookers bei den Konsumgöttinnen neigt sich dem Ende zu und daher folgt nun der langersehnte und versprochene ausführliche Bericht! Diesen findet Ihr HIER!

 

In diesem Sinne vielen lieben Dank an Konsumgöttinnen für diesen tollen Test!

*** Erfahrungsbericht

 

... Nun als das Paket ankam dacht ich erst mal, dass das ein ziemlich riesiges, schweres Paket für einen "einfachen" Küchenhelfer sei. Auch nachdem ich die ganzen Einzelteile erst einmal ausgepackt hatte dachte ich wow, das sind wirklich wirklich viele Einzelteile ...


...kompletten Erfahrungsbericht lesen