Januar 2011



 

Woooow was für ein Monat!

Ich darf die Pantene Aqua Light Pflegeserie testen!
Meine Erfahrungen dazu findet ihr hier!

Es lohnt sich reinzuschauen! ;)

 

30.01.2011


 

Hab tolle farbige Kontaktlinsen von eyebooster erhalten!
Die Kontaktlinsen sind echt super, sie sehen wirklich realistisch aus!

Leider werde ich sie mir bei eyebooster nicht wiederholt bestellen können, da sie im Sortiment leider keine farbigen Kontaktlisen mit Stärke anbieten! Auch auf Anfrage habe ich diesbzgl eine Absage erhalten :(

Ich werde sie natürlich weiter in Kombination meiner Brille tragen, aber wirklich schade!
Aber für alle die keine Sehschwäche haben und einfach nur die Augenfarben ändern möchten, empfehle ich auf jeden Fall die Kontaktlinsen von eyebooster! Bei guter Pflege sind sind 12 Monate haltbar und sehen wirklich genial aus!

 

17.01.2011



Frohes neues Jahr!
Nachdem ich so eifrig an Gewinnspielen teilgenommen habe, habe ich tada absolut gar nichts gewonnen.

Ich lass es einfach bleiben Glück hab ich sowieso nicht, aber nichts desto trotz ist es nicht schlimm, hab ja nix verloren.

 

01.01.2011