Ritter Sport Schokowuerfel Weiss


Letzte Wocher erhielt ich die Nachricht, dass bei einem trnd Projekt dabei sein darf! Diesmal handelt es sich um die neuen Ritter Sport Schokowürfel in weisser Schokolade! Mjam!
Kaum erhielt ich die Nachricht, erreichte mich am Freitag schon das Päckchen!

Ritter Sport bietet die Schokowürfelbox nämlich jetzt auch mit drei neuen, leckeren Sorten in weißer Schokolade an. Drei Varianten sind in der Schokowürfelbox enthalten und nur weiterzuempfehlen! Zu finden sind folgende Geschmacksrichtung:

 

Latte Macchiato mit mild-aromatischem Kaffeegeschmack und knackiger weißer Schokolade. - Nicht mein Favorit, aber dennoch lecker.

Karamell Nuss mit cremiger Karamell-Füllung und gerösteten Nuss-Stückchen. - Als Karamell Liebhaber liebe ich diese Sorte einfach nur!

Haselnusscreme mit knusprigen Nuss- und Mandelkrokant-Stückchen in weißer Schokolade. - Auch diese hier finde ich unglaublich lecker!


 

Insgesamt schmecken mir die neuen Sorten sehr gut, wobei ich sie ein bisschen zu süß finde. Aber den Zuckerschock bekommt man auch nur, wenn man wirklich eine ganze Packung verdrückt ;)