KUUUUUHLE Gums!

Bei den LIMUH Gums handelt es sich um prebiotische Fruchtgummis. LIMUH Gums bestehen aus 25% Fruchtsaft und enthalten natürliches Vitamin C aus der Acerola-Kirsche. LIMUH hat die Formel TWISTED LQ[+] - Das ist die natürliche Kraft der konzentrierten Molke mit rechtsdrehender Milchsäure L[+] sowie Ballaststoffen Q, die das Immunsystem unterstützen sollen.
LIMUH Gums gibt es in drei verschiedenen Sorten LIMUH „Die Maus“: Mango, Blaubeere, Orange; LIMUH „Shaun das Schaf“: Kirsche, Waldmeister, Mango und LIMUH Prebiotik Gums: Tutti Frutti, Orange.

 

Hattet ihr die schon probiert? Schmecken sie euch auch?
Oder würdet ihr sie noch gern probieren? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Donnerstag, 17 März 2011 13:36)

    Ich durfte sie auch probieren! So ein Zufall! Meinen Kindern und mir haben sie auch sehr gut geschmeckt!

  • #2

    Suzy (Freitag, 18 März 2011 14:53)

    Süße Idee! Die Shaun und Maus Gummis kommen bestimmt gut an!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)