Hilcona für Besseresser

Die freundin Trend Lounge hat 500 Pasta-Liebhaber gesucht zu denen auch ich gehöre und die leckeren Hilcona Tortelloni in köstlichen neuen Variationen testen darf! Ich bin begeistert! Die Zubereitung der Tortellonis ist sehr einfach – ein paar Minuten aufkochen und fertig. Die Tortellonis lassen sich wunderbar für zahlreiche verschiedene Rezepte verwenden – allen voran da es diese selbst in vielen verschiedenen tollen Variationen gibt. Getestet werden durften von uns Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen, Carne mit getrockneten Tomaten und 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer. Alle haben uns sehr geschmeckt und waren schneller weg als man gucken konnte.

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)