Brise Discreet

Hallo!
Endlich durfte ich wieder selbst bei einem trnd Projekt mitmachen. Diesmal handelt es sich um die Brise Discreet Duftstecker.

***** Brise Discreet Duftstecker

Brise Discreet ist der erste elektrische Lufterfrischer in dezent flachem Design – für langanhaltende, kontinuierliche Frische.

**** Lieferumfang

Zum Komplettpaket gehören ein Halter und ein Gel-Pad (Gel-Pads sind auch einzeln als Nachfüller
erhältlich).

**** Haltbarkeit

Laut Hersteller ca. Ca. 4 Wochen.
Dauer und Intensität des Duftes sind abhängig von der Raumgröße.

**** Stromverbrauch

1,2 Watt.

**** Duftvarianten und Farben:

• Exotic Fruits (orange)
• Fresh Cotton (blau)
• Lavendel & Jasmin (lila)

**** Preis

Unverbindliche Preisempfehlung:
Komplettpaket (Halter + Gel-Pad): 3,99 €
Duft-Nachfüller: 2,99 €

***** Design

Die bunten GelPads sind in einer modischen, asymmetrischen weißen Halterung.
So sehen die Lufterfrischer nach einer netten Dekoration, anstatt nach einem Anti-Gestank-Utensil aus.
Damit das ganze etwas persönlicher wird, kann man zwischen drei Farben, bzw. Düften wählen.

***** Duft

Die Exotic Fruit Variante duftet... exotisch! Ein sehr angenehmer, dezenter Duft, welcher nicht zu aufdringlich ist, das Raumgefühl aber an sich deutlich verbessert.
Der Exotic Fruit Lufterfrischer hat ein fruchtig frisches Aroma und duftet nach Ananas, Papaya, Kiwi und Melone. Ich mag den Duft sehr, da ich dieses fruchtig exotische sehr mag,

***** Anwendung

Als erstes muss man zuerst die Folie vom Duft-Nachfüller (dem Gel-Pad) entfernen. Diesen schiebt man danach in den weißen Halter und steckt diesen zum Schluß in die Steckdose. So wird das Gel leicht erwärmt und der Duft strömt gleichmäßig in den Raum.

***** Bericht

Ich freue mich sehr den Dufterfrischer testen zu dürfen, da meinen kleinen Nager einfach mit ihrem Duft über mein Zimmer siegen. :)
Die Anwendung des Brise Discreet Lufterfrischers ist kinderleicht, wie bereits oben beschrieben reicht es den Nachfüller in den Halter zu schieben und diesen in die Steckdose zu stecken uuuund fertig.

Vom Design her gefällt mir der Lufterfrischer auch sehr gut, da er etwas modernes an sich hat und an der Wand kaum ins Auge fällt. Besonders schön find ich es, dass es drei verschiedene Farben gibt, so dass man sie auch farblich passend dem Raum auswählen kann. (Es sei denn man möchte einen bestimmten Duft, dann muss man eben mit der Farbe leben) Da mir aber auch vom Duft her die gesamte Brise Discreet Reihe zusagt, habe ich die Lufterfrischer farblich in den Räumen verteilt. die Düfte sind nicht zu stark und nicht zu aufdringlich, genau richtig also. Gefällt mir an sich sehr gut, dass der gesamte Raum einen angenehmen Duft und dadurch ein angenehmes Klima erhält.

***** Fazit

Vom Design, der Wirkung und vom Duft her einfach prima. Aber der Brise Discreet gehört für mich eher zu den Produkten "Brauch ich es wirklich?". Für mich persönlich reicht es eigentlich aus das Fenster zu öffnen und ein paar Pflanzen und Blumen im Zimmer stehen zu haben. Nur im Badezimmer werde ich den wohl länger behalten. ;)

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)