P2 - All day matt Make Up - 020

Bei dem Makeup handelt es sich um ein ölfreies, parfümfreies und für Mischhaut und fettige Haut ideales Make up.
Das Make Up verspricht keinen Maskeneffekt zu erzeugen, indem durch den Wirkstoff Evermat gegen den Hautglanz vorgebeugt wird.
Das Make Up verspricht 8h zu halten.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.
Das zu dem was das Make Up verspricht. Was es wirklich hält verrate ich euch nun:
Ich muss zugeben, dass ich normalerweise Puder verwende, um dem Maskeneffekt vorzubeugen. Deswegen bin ich positiv überrascht, denn das all day matt Make Up deckt wunderbar ab und wirkt tatsächlich nicht Maskenhaft!
Das Make Up hat auch einen ganzen Tag lang gehalten. In den versprochenen Punkten hält das Make Up also was es verspricht!
Das Make Up lässt sich einfach dosieren, da die Spitze sehr schmall ist. So kommt es nicht zu dem Fall, dass zuviel ausgedrückt worden ist und man dann nicht weiß wohin mit dem Rest.
Die Konsistenz ist eher flüßig und lässt sich dadurch sehr gut verteilen.
  Von dem all day matt Make Up bin ich auf jeden Fall begeistert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)