März 2016



Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair und Care

Dank den for me Botschaftern durfte ich die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair und Care für Feines, geschädigtes Haar testen und ausprobieren. Das Besondere: Die Pflegespülung wird als Gel aus der Pumpe gepumpt und verwandelt sich wie man es vom Rasierschaum her kennt in eine schaumige Konsistenz. Mein erster Eindruck ist definitiv positiv und auch von der Wirkung bin ich begeistert!


Gillette Venus Swirl

Dank den for me Botschaftern darf ich an einem weiteren tollen Projekt teilnehmen!

Dieses Mal handelt es sich um den neuen Gilette Venus Swirl! Der neue Gillette Venus Swirl soll der erste Venus Rasierer, der allen Kurven und Konturen des weiblichen Körpers dank des FlexiBalls und einem flexiblen Klingenkopf gerecht werden soll! Zum ausprobieren befand sich zusätzlich das  Satin Care Violet Swirl Rasiergel, welches ich bis dato auch noch nicht kannte und welches auch zwingend ausprobiert werden muss!
Wie sich der Gilette Venus Swirl und das  Satin Care Violet Swirl Rasiergel anstellt erfahrt ihr demnächst!

 

...weiterlesen