Der süße der Ideen Shop


Heute möchte ich auch den der Ideen Shop, für's Backen und Schenken vorstellen auf den ich letztens zufällig gestolpert bin. Ich war von den süßen Deko Artikeln gleich hin und weg!

 

In dem Online Shop findet man ein großes Sortiment an „First-Class Tortendekor Artikel“.

 Zu finden sind traumhafte, süße, wunderschöne Tortendekoartionen, wie z.B. Marzipan-Rosen, süße Zuckerfigürchen, aber auch elegante Brautpaar-Aufsätze. Eben alles was man braucht um eine Torte, oder andere Desserts zu dekorieren!

 

Der Shop ist sehr übersichtlich und vor allem liebevoll gestaltet.

Schnell findet man in der Navigation eine große Auswahl an Tortendekorationen, Präsenten, spezielle Dekorationen für besondere Saisons & Anlässe und Rohmaterial.

Jeder Hauptnavigationspunkt beiinhaltet Unterkategorien, in denen man schnell das passende findet. So werden die Tortendekorationen in Tortenaufleger, Aufätzer, Blumen&Blätter, Einstecker&Loffies, Figuren, Rosen und und und aufgeteilt.

 

Die Auswahl ist riesig und die Bilder der Produkte machen auch gleich Lust zu backen und zu dekorieren!

Vor allem die Saison & Anlässe Kategorie, in denen man z.B. für Weihnachten süße Deko findet eignen sich super für eine Torte oder eben ein Geschenk!

 

Preislich sind die Produkte nicht viel teurer als die Dekoartikel im Supermarkt, so dass sich ein Blick auf jeden Fall lohnt!

 

Wie die Produkte dann selbst schmecken, werde ich euch in einem weiterem Bericht berichten! :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    PinaCollada (Montag, 21 März 2011 17:03)

    Aaaaaw!
    Da sind ja wirklich extrem süße Dekoleckerein!