November 2017



brandsyoulove Partybox

Neben den corny Haferkraft kakao Riegeln durfte ich dank dem Team von  brandsyoulove auch gleich an einem weiteren Projekt teilnehmen. Ich erhielt eine tolle #partybox um die tolle neue Community brandsyoulove zu feiern! 
Zum Testen, Fotografieren und Feiern gab es daher in der Box: Ein Revlon® Ultra HD™ Lip Lacquer, ein 
Henkell Trocken Piccolo (0,2 l), eine Coca-Cola Zero Sugar (0,2 l)), ein Päckchen Kölln Müsli-Riegel (4er-Pack), einmal koawach Trinkschokolade, ein knalligen love-Luftballon, Photobooth-Accessoires und die Foodboom Zeitschrift!

 

Weitere Fotos werden noch folgen, denn immerhin muss brandsyoulove gebürtig gefeiert werden! 


HP Sprocket

Ich habe den HP Sprocket nun seit einiger Zeit nutzen können und bin sehr zufrieden.

Der HP Sprocket ist kein üblicher Drucker im herkömmlichen Sinne. Dieser hat nämlich in etwa die Größe eines Smartphones und druckt Fotos/Aufkleber im A8 Format  (5,2 x 7,4 cm).

 

...weiter


Corny Haferkraft

Ich durfte dank dem Team von #brandsyoulove gleich an zwei großartigen Projekten teilnehmen. So durfte ich z.B. die Corny Haferkraft kakao testen. Ich finde die Corny Haferkraft lecker und als Snack zwischendurch super und empfehle sie gerne weiter! Für mich sind sie allerdings etwas zu süß und der Zuckergehalt pro Riegel ist für meinen Geschmack leider zu hoch! #cornyhaferkraft