Nestle Ernährungsstudio

***** Nestle Testphase

Über http://www.konsumgoettinnen.de habe ich von dem Nestle Ernährungsstudio erfahren, das Prinzip und die Idee gefiel mir sehr, so dass ich mich als eine Testerin für das Nestle Ernährungsstudio beworben habe! Und siehe da! Ich bin dabei!

Aber was ist das Nestle Ernährungsstudio überhaupt?
Kurz und knapp handelt es sich um eine Internetseite von Nestle bzgl. gesunder Ernährung..
So findet man auf der Seite sehr viele Information rund um gesunde Ernährung und alles was damit zusammenhängt.
Neben Informationen und Wissenswertes über Ernährung, Nestle Produkte selbst, findet man aber auch Themen die sich auf Kind & Familie, das Wohlfühlgewicht, Ernährung und Wissen, natürlich Rezepte und Fitness beziehen.

Das Nestle Ernährungsstudio ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet viele wertvolle und interessante Informationen.

Doch… was soll man daran testen?

Neben den ganzen Informationen steht die Möglichkeit zur Verfügung sich einen persönlichen Ernährungscoach zu konfigurieren. Diese Möglichkeit findet man unter "Mein Coach".
Als erstes werden einige persönliche Daten abgefragt, wie z.B. Alter, Gewicht, Größe, aber auch ob bestimmte Allergien existieren und was man für Vorlieben hinsichtlich der Ernährung hat. Hat man diese, sowie einige andere Fragen beantwortet kann es auch direkt losgehen!

Ja womit denn überhaupt?
Ich werde versuchen mich nun an das von Konsumgoettinnen vorgegebene Motto der einzelnen Testwochen zu halten und in diesem Rahmen Euch alles über meine Erfahrung mit dem Nestle Ernährungsstudio mitzuteilen!

 

Links in der Leiste könnt Ihr die einzelnen Mottowochen verfolgen!
Das erste Motto ist "Du und dein Coach" !
Viel Spaß!


About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)