Ausweglose Situationen

Worum es bei den ausweglosen Situationen von gutefrage.net geht?

gutefrage.net sucht eine Woche lang täglich Antworten, die liebestollwütigen Tollpatschen aus peinlichen Situationen helfen sollen.

 

Und die heutige Frage lautet: 

Dinner mit der Traumfrau und Du hast keine Kohle dabei. Wie schaffst Du es ihr Held zu bleiben?

 

Ich antworte mal von Seitens einer Frau! Männer, ihr braucht nicht unbedingt viel Geld um unser Held zu werden oder zu bleiben! Nicht alle Frauen (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln) wollen zu einem teurem Dinner oder ähnlichem ausgeführt werden! Ein netter Spaziergang durch den Park, ein romantischer Abend mit einer dicken Decke irgendwo an einem schönen See bei Mondlicht tun es auch! Und es kostet kein Geld! ;) Und solltet ihr doch 1,2 € haben im Sommer tut es auch schon eine Eiskugel :) Also macht euch da keinen Kopf, es muss für uns Frauen kein Geld kosten!

Das könnt ihr alles beim Verlobungsring wieder begleichen ;) ;) ;)

 

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)