Cremiges Thousand Island

Die Zubereitung haben wir ja schon hinter uns, diese ging ja schnell und einfach von statten. Ich bereite mein Dressing gerne in einer seperaten Schüssel zu. Am Ende habe ich zwar mehr zum abwaschen, aber erspare mir die Zeit das Dressing mühsam in einem kleinem Joghurt Becher zuzubereiten und wenn man Gäste hat, sieht Dressing in einer schönen Glasschale besser aus, als in einem Joghurtbecher.
Nun Dressing zubereitet, weiter gehts.


Das Aufwendige hier ist ja die Zubereitung des Salats und die Qual der Wahl, was man wie zubereiten soll! Auf der Homepage von Knorr erhält man für dieses Problem Empfehlungen für die jeweils am besten geeigneten Salate für die einzelnen Sorten der Mischung. Wenn man also keine Idee hat, kann man sich danach ausrichten.
Die Mischung aus der Packung hat schon mal schön nach Paprika geduftet. Gemischt mit neutralem Joghurt verliert sich der Duft auch hier schon im Joghurt ein wenig. Die Sorten sollten definitiv intensiver im Geschmack und Aroma sein :(


Natürlich habe ich auch hier als erstes meinen Finger in das fertige Dressing gedippt um zu probieren. :)


Das Dressing schmeckt sehr lecker, der Paprika Geschmack kommt hier aber ganz gut durch. In dem Dressing finden sich auch kleine Paprikastückchen wieder die den Geschmack relativ gut wiedergeben. Da ich bei den letzten Dressings die Erfahrung gemacht habe, dass es geschmacklich nicht intensiv genug war, habe ich mit meiner Freundin diesmal weniger Joghurt verwendet. (100g). Das Dressing schmeckte so viel intensiver und naja leckerer eben. ;)


Auch hier hat das Dressing bei uns für zwei große Salatportionen gereicht, obwohl wir 100g, anstatt 150g Joghurt verwendet hatten. Also wer es gerne intensiver mag, sollte ruhig weniger Joghurt nehmen, vom Dressing bleibt dennoch genug übrig

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)