Cremige Dressing von Knorr

Hallöchen!
Meine Freundin durfte die Knorr Salatkrönungen Cremig testen und hat mir zwei der Sorten zum Testen mitgegeben, die anderen werden wir aber gemeinsam testen, so dass deren Berichte auch noch folgen werden! Juhu!
Ich entschuldige mich vorab, dass sich die Berichte ähneln, aber die Dressings unterscheiden sich eben nur im Geschmack und in den Nährwerten, sowie den Zutaten. :)

 

 

***** Sorten


Es gibt fünf verschiedene Sorten der cremigen Dressings und zwar:
Joghurt-Kräuter
Thousand Island
American
French
Joghurt-Honig mit Zitrone


***** Hersteller

 

Unilever Deutschland GmbH
Strandkai 1
D-20457 Hamburg
www.unilever.de
Tel.: 040-34930
Fax: 040-354742


***** Herstellerbeschreibung

 

Jetzt wirds cremig in ihrer Salatschüssel! Verleihen Sie ihren Salaten das gewisse Etwas mit der neuen Salatkrönung cremig. Dank dieser einzigartigen Rezeptur können Sie die perfekte Mischung aus Gewürzen und Kräutern, die Sie von Salatkrönung kennen, mit einem cremig-leichten Geschmack genießen. Einfach und schnell zubereitet durch die Zugabe von Wasser und einem Becher Joghurt. Gleich fünf abwechslungsreiche Geschmacksrichtungen sorgen für Genuss!
OHNE geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
OHNE Farbstoffe
OHNE Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)


***** Verpackung

 

Die Dressings befinden sich in kleinen Tütchen, die Infos bzgl. Anwendung, Zutaten und Nährwerte sind auf der Rückseite nur sehr schwer lesbar.
Das Tütchen hat einen kleinen Einriss, so dass es sich leichter aufreissen und der Inhalt schnell und einfach entleeren lässt.


***** Zubereitung

 

Die Zubereitung ist bei allen fünf Sorten gleich.
Den Beutelinhalt mit 2 Esslöffeln warmen Wasser verführen und dann mit 150g Naturjoghurt verrühren. Ich empfehle hier eine Vanille Variation des Joghurts, da dieser dem ganzen einen zusätzlichen Touch gibt.
Nach paar Sekunden ist das Dressing dann auch schon fertig und muss nur noch über den Salat gegossen werden. :)

 

 

 

****** Bericht

 

Die Berichte zu den einzelnen Geschmacksrichtungen könnt ihr in dem Untermenü nachlesen, oder einfach hier per Klick:

 

Joghurt-Kräuter
Thousand Island
American
French
Joghurt-Honig mit Zitrone
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blubb (Montag, 21 März 2011 10:59)

    Das klingt echt lecker! Wie kommts dass du und deine Freunde soviel testen dürft?
    Ich will auch! ;)

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)