Frühlingserwachen mit Ferrero

Yammi yammi yammmi - Ich darf diesen Monat bei einem besonders leckeren Projekt mit mein.lisa-freundeskreis.de teilnehmen.

Mit  Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Raffaello lässt es sich wunderbar dekorieren und basteln und daher nehme ich mit Vergnügen unter dem Motto "Frühlingserwachen mit Ferrero" an dem Projekt von mein.lisa-freundeskreis teil!

Was soll man zu den verführerischen Leckerein sagen? Sie sind lecker, machen süchtig und ich hab noch nie erlebt, dass sich Freunde und Bekannte nicht über mit Ferrero dekortierte Geschenke gefreut haben!

 

Zudem hab ich die Möglichkeit mit einem schönen Foto, etwas Glück und der richtigen Idee sogar etwas zu gewinnen!

Meine Beiträge zu dem Gewinnspiel seht ihr gleich direkt in der Bildergalerie! Vielleicht hab ich ja Glück und ansosnten: Vielen lieben Dank, dass ich bei diesem schönen Projekt teilnehmen durfte denn lecker war es auf jeden Fall!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)