SATIN CARE & OLAZ VIOLET SWIRL

Ich hatte das große Glück an dem Projekt teilnehmen zu dürfen und das Rasiergel mit dem Venus Swirl testen zu dürfen.

Das Rasiergel befindet sich in einer sehr elegant und hochwertig wirkenden Sprühdose, welche vor allem in goldenen, aber auch weißen und violetten Farbtönen gehalten ist. Die violetten Farbtöne, sowie der Name selbst „Violet Swirl“ weisen auf die Zugehörigkeit zu dem Gillette Venus Swirl Rasierer hin – welcher ebenso in lilanen Farbtönen gehalten wird. Aber keine Sorge, man kann beide Produkte auch unabhängig voneinander verwenden ;)
Als Set macht sich beides jedoch trotzdem sehr gut.

Das Rasiergel lässt sich durch die Pumpe sehr leicht entnehmen und auch sehr gut dosieren. Und Überraschung: Das Gel selbst ist violett ;D Mir persönlich gefällts.

 

Das Gel lässt sich schnell und einfach aufschäumen und vervielfältigt sein Volumen um Einiges. Besonders beeindruckt bin ich von der Ergiebigkeit, bereits eine erbsengroße Rasiergel Menge reicht für ein Bein komplett aus. Auch der Duft fällt sehr angenehm aus, er ist weder chemisch noch wirklich aufdringlich.

Die Rasur ist mit dem Gel auf jeden Fall angenehmer als ohne. Der Rasierer gleitet dank des Geles noch einfacher über alle Körperstellen. Nach der Rasur fühlt sich die Haut auch deutlich gepflegter und weniger gereizt an. Auch habe ich dank des Gels keine Probleme mit gereizter Haut nach der Rasur gehabt, was sonst nicht ungewöhnlich bei mir ist. Da das Gel sehr ergiebig ist hält eine Dose auch sehr lang. Über die Länge genau kann ich aber speziell nichts sagen, da ich mich auch viel epiliere so, dass es bei anderen sowieso auf ein anderes Ergebnis kommen würde.

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)