Nivea Body Lotion und Body Milk

Wie man es nicht anders von Nivea kennt ist die Verpackung in den Hausfarben blau und perlweiss gehalten. Man erkennt sofort dass es sich hierbei um ein Nivea Produkt handelt. Ein Wassertropfen auf der Verpackung lässt die in dem Produkt enthaltenden Meersmineralien erahnen. Mir gefallen die Flaschen schon Mal sehr gut. Nach dem Öffnen der Flasche kam mir erst der typische Nivea Duft entgegen, ich weiß nicht wie man ihn beschreibt, aber es ist einfach Nivea! Der angenehme und frische Duft überrascht und ich freue mich mit diesem dezenten Duft gleich einreiben zu dürfen. ;)

Die Lotion kann man sehr leicht der Tube entnehmen, da sie flüssig ist und man nicht extra viel Druck auf die Tube ausüben muss. Flüssige Lotions finde ich vorteilhafter, da man diese schneller auf der Haut verteilen kann. Nachdem ich die Creme schnell aufgetragen hatte war sie auch schon eingezogen! Bin vollkommen begeistert davon wie schnell die Lotion eingezogen ist. Ich mag es nicht immer etwas warten zu müssen bis die Lotions eingezogen sind ehe man sich anziehen kann um sich die Klamotten nicht zu versauen. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen richtig schön sanft und geschmeidig an.

Auch nach einigen Tagen Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidiger und gepflegter an. Die Wirkung zu beurteilen finde ich persönlich immer schwierig, aber solange die Lotion nicht das Gegenteil bewirkt und ich zumindest das Gefühl habe, dass sich meine Haut besser anfühlt, bin ich mehr als zufrieden.

Alles in einem bin ich mit der Lotion sowie der Bodymilk mehr als zufrieden!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)