Braun Silk-épil 5


Moin Moin Ihr Lieben ūüíôūüíôūüíô

Vor einer Woche erreichte mich ein P√§ckchen von¬†#forme¬†und ich durfte den Silk-√©pil 5 Senseo Smart Wet and Dry von¬†Braun¬†testen! ūüíô¬†

Insgesamt bin ich sehr angetan. Am meisten begeistert mich die Wet und Dry Anwendungsm√∂glichkeit, so l√§sst sich der Epilierer auch unter Wasser nutzen. Die SensoSmart Andruckkontrolle empfinde ich als nettes Gimmick, bei der durch ein rotes L√§mpchen darauf hingewiesen wird ob man zu fest aufdr√ľckt oder nicht, aber wirklich notwendig finde ich diese Funktion nicht, da man mit der Zeit selbst den richtigen Druck erlernt. Der¬†¬†Silk-√©pil 5¬†liefert sehr gute Ergebnisse, l√§sst sich sehr einfach bedienen und hat viele Funktionen die f√ľr ein besseres, angenehmeres Ergebnis sorgen und sieht zudem optisch toll aus. Sch√∂n finde ich hier auch die vielen verschiedenen Aufs√§tze f√ľr unterschiedliche F√§lle wie den Rasieraufsatz, einen Trimmeraufsatz, Hochfrequenz Massage-Aufsatz und einen Hautkontakt-Aufsatz.

Nur mit dem Schmerzfaktor muss jeder seine eigenen pers√∂nlichen Erfahrung machen, denn ich denk das f√§llt wirklich sehr individuell aus. ūüíô