Quak quak quak!

Wuah! MyRubberDucks.de verschenkt niedliche Badeenten!

Jeder Teilnehmer, der bis zum 30. Juni 2010 die süße Seite MyRubberDucks verlinkt, welche sich nur um süße kleine, große, leckere ;) Badeenten dreht, verlinkt, erhält eine Badeente!

Schaut euch die Seite mal an! Sie ist echt toll! Wer etwas über zum Beispiel die größte Badeentensammlung erfahren möchte erfährt dies genau dort! ;)

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)